Über mich

Ich stelle mich mal vor:

Mein Name ist Silvia und ich bin die Betreiberin der Homepage "Tierfotografie24". Ich liebe die Tiere, die Natur und das Fotografieren. In meiner Freizeit bin ich oft stundenlang mit meiner Kamera unterwegs und fotografiere Tiere jeder Art. Dazu gehören nicht nur Haus- oder Wildtiere, auch Insekten zählen zu meinen beliebten Motiven. Alle Tiere sind in meinen Augen auf ihre Weise interessant und schön, so dass ich eine Vielzahl von Bildern inzwischen aufweisen kann.

Diese Bilder möchte ich gerne meinen Mitmenschen auf dieser Homepage präsentieren, um ihnen die Schönheit und Perfektion der Tierwelt etwas näherbringen zu können. Dabei würde ich mich auch sehr freuen, wenn der eine oder andere Besucher einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt, oder mit mir Kontakt aufnimmt, wenn ihm eins der Fotos besonders gut gefällt und er es gerne für private Zwecke nutzen möchte. Auch für ein schönes Tier-Fotoshooting stehe ich zur Verfügung sofern es Zeit und Entfernung zulassen. Natürlich gebe ich auch gerne kleine Tipps zum Fotografieren, falls ein Tierfeund in die Materie einsteigen will oder ein paar Problemchen hat.

Und nun wünsche ich allen viel Spaß beim Anschauen der Galerien.

 

Eure Silvi